Lesetour mit Jaakko Melentjeff
Am 9. Juni 2018 | 1 Kommentare

Schon seit geraumer Zeit befinden sich diese Termine in der Antium-Veranstaltungsagenda, jetzt gibt es auch den Tourflyer. Die Termine sind schön über die Deutschschweiz verteilt, so dass wir hoffen, viele interessierte Leser und Leserinnen an den Anlässen begrüssen zu dürfen. Merkt euch am besten jetzt schon einen oder mehrere (für Fans!) Termine vor und reserviert eure Plätze.

So könnt ihr die Leute vom Verlag und vor allem natürlich unseren Autor kennenlernen. Wir freuen uns!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Kommentare1

[…] Der Antium-Verlag macht Ernst mit seiner Protegierung von interessanter neuer Literatur aus Finnland: Der Debüt-Krimi „Die Ertrunkenen“ des Schriftstellers Jaakko Melentjeff geht auf Schweizer Lesetour, hier finden sich die Termine der (2-sprachig abgehaltenen) Autoren-Lesungen. […]

Mehr Neuigkeiten